Fly me to the Moon ...

Schön war's!

Wir haben gegeben, was und wie wir es konnten - und ihr habt uns wohlwollend freundlich bis begeistert zugehört.
Und den einen oder anderen Schnitzer großzügig übersehen - und ihr habt großzügig gespendet!
Wir sagen ein herzliches Dankeschön dafür! Wir können es wahrhaftig brauchen.

Und es hilft uns, mutig weiterzumachen - Corona hin oder her. Das schafft uns nicht und bringt uns nicht auseinander.
Und ab dem 12. September üben wir für das Weihnachtskonzert!
Macht doch mit!

Es bleibt dabei!

Wir üben schon fleißig für das Konzert - und wir sind sicher, es wird euch gefallen!
Haltet euch den Samstag, 16. Juli, frei!
Denn unsere Lieder umwehen euch federleicht - unter dem Motto:
Fly me to the Moon ...

Neue Sänger*innen sind herzlich willkommen - Männer werden jubelnd begrüßt!
Neue Sänger*innen sind herzlich willkommen - Männer werden jubelnd begrüßt!

Montagabend, 19:00 Uhr - immer noch wegen Corona - in der geräumigen gut duchlüfteten Kirche: die Singgemeinschaft Scherzheim probt - unter der fröhlichen Leitung von Anne Demougin.
Geht mal vorbei – die Türen sind offen, frische Luft ist gut für die Stimme -  ihr bleibt bestimmt ganz von selber stehen, denn ihr würdet gerne mitsingen ... traut euch doch. Auch falls die Türen zu sind - macht sie auf! Kommt rein! Wir haben noch keinen weggeschickt, der einfach mal probieren wollte. Und auch keine! Singen ist die erste menschliche Kunst. Gesänge haben Angst vertrieben, Herzen gebrochen, Tiere verjagt, Gemeinschaften gestärkt, Heimweh gelindert.

Britta und Patricia: Karaoke bei der Kirb

Probe: 

Sommerpause bis zum 12. September - ausschließlich

Und dann wieder bis auf Weiteres: jeden Montag 19:00 Uhr - in der Kirche Scherzheim.

Vorstandssitzung: Jeden ersten Montag im Monat im Anschluss an die Probe. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Après Chor: normalerweise in der Blume Scherzheim - da montags das Rössel zu hat!