Das Sommerkonzert steht ...

und wir üben schon fleißig.
Und immer noch kann man einsteigen und mitmachen, denn:
Zum einen sind bei uns alle Noten und Töne in der Dropbox, Üben also leicht gemacht,
zum andern sind wir eine Truppe mit vielen sicheren Sänger:innen, an die man sich anlehnen kann.
Neben einer tonsicheren Sängerin oder einem Sänger ist es recht einfach, mitzusingen.
Also, trau dich: jeden Montag um 19 Uhr.
Wir haben viel Spaß und sind recht locker

Ein Projekt, ein Projekt ...

My Heart will go on, Skyfall, Singing in the Rain, Lenas Song, Dschungelbuch ...
habt ihr Lust mitzumachen?
Ohne Verpflichtung - einfach reinkommen und mitsingen!
Am 8. Januar um 19 Uhr geht's los!

 

Neue Sänger*innen sind herzlich willkommen - Männer werden jubelnd begrüßt!
Hast du hier falsch gesungen?

Montagabend, 19:00 Uhr im Rathaus oben: die Singgemeinschaft Scherzheim probt - unter der fröhlichen Leitung von Anne Demougin.
Geht mal vorbei – die Fenster sind meist offen, frische Luft ist gut für die Stimme -  ihr bleibt bestimmt ganz von selber stehen, denn ihr würdet gerne mitsingen ... traut euch doch. Auch falls die Türen zu sind - macht sie auf! Kommt rein! Wir haben noch keinen weggeschickt, der einfach mal probieren wollte. Und auch keine! Singen ist die erste menschliche Kunst. Gesänge haben Angst vertrieben, Herzen gebrochen, Tiere verjagt, Gemeinschaften gestärkt, Heimweh gelindert.

Auch nach der Probe beim Après Chor ist es heiter!

Generalversammlung: 26. Februar um 19:30 in der Blume Scherzheim

Probe: jeden Montag 19:00 Uhr - im Rathaus Scherzheim - Obergeschoss rechts.

Vorstandssitzung: Jeden ersten Montag im Monat im Anschluss an die Probe. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Après Chor: normalerweise in der Blume Scherzheim - da montags das Rössel zu hat!