Swingin' Summer
Scherzheim versetzt mal wieder in gute Stimmung mit Pop und Rock und Swing mit:
Aquarius,
Blue Bayou
Circle of Life ...
... und so geht es weiter im Alphabet bis
What a Feelin'
Es wird wie immer sowas von flott und fröhlich, das können wir versprechen.
Eine Stunde tolle Musik und davor und danach wie immer Snacks, Getränke, heitere Gespräche!
Am 11. Juli ab 18 Uhr - Konzertbeginn pünktlich 19 Uhr
in der Kirche Scherzheim und im Sommergarten.
Wer gute Plätze will, sollte um 18 Uhr da sein! Jacken drauf legen und so reservieren, das ist erlaubt, denn wer früh kommt, sollte die Wahl haben, oder? Und dann kann man entspannt die selbst gemachten leckeren Snacks genießen!
Wir sehen uns und freuen uns!
Übrigens wie immer: Kein Eintritt, Spenden erfreuen uns!